Die bAV-Lösung für eine erfolgreiche Beratung: Vom Erstgespräch über den Abschluss bis zur laufenden Betreuung. Jetzt mit verbesserter Usability und modernem Design.
Digitalisierung in der bAV-Beratung steht für schnellere Prozesse, mehr Transparenz und Effektivität sowie letztlich auch für geringere Kosten. Diesem Anspruch ist Die Stuttgarter mit der bAV-Lösung seit über 10 Jahren erfolgreich nachgekommen und liefert Maklerinnen und Maklern damit einen echten Mehrwert für die bAV-Beratung.
Von der Bedarfsanalyse beim Arbeitgeber bis zur digitalen Verwaltung kann alles aus einem System erfolgen. Individuell anpassbare Präsentationen, Verkaufshilfen und beschreibbare Vorlagen begleiten Sie und das Unternehmen Schritt für Schritt vom Erstgespräch mit dem Arbeitgeber über den Abschluss bis hin zur laufenden Betreuung. Ganz nach dem Motto: Die neue bAV-Lösung – Beraten I Betreuen I Begleiten!
Kompakter und benutzerfreundlicher – die wichtigsten Neuerungen:
- Aktualisiertes und modernes Design
- Mobile-Optimierung
- Verbesserte Usability: schnelle Navigation, verbesserte Übersicht sowie unterschiedliche Ansichtsmöglichkeiten
- Sie können sich einzelne Dokumente merken und mit einem Klick downloaden