Die Stuttgarter hat ihre beliebte Lösung für die bAV-Vermittlung wieder verbessert und aktualisiert. Die Unterlagen wurden an neue gesetzliche Vorgaben und aktuelle Trends in der Vorsorge angepasst.
Für eine erfolgreiche bAV-Vermittlung hat Die Stuttgarter eine umfassende Lösung entwickelt. Individualisierbare Präsentationen, Verkaufshilfen und Vorlagen begleiten den Vermittler vom ersten Gespräch mit seinem Firmenkunden an. Auch dieses Jahr wurden die Unterlagen für die tägliche Arbeit an veränderte gesetzliche Vorgaben (z.B. Beitragsbemessungsgrenze) und aktuelle Trends in der Vorsorge angepasst. In der Niedrigzinsphase bieten innovative Anlagekonzepte wie die Index-Rente index-safe der Stuttgarter attraktive Renditechancen bei beruhigender Sicherheit. Zusätzlich beinhaltet die Lösung alle wichtigen und notwendigen Unterlagen zur Dokumentation und haftungsarmen Umsetzung.
In vier einfachen Schritten zur betrieblichen Altersversorgung
Die Stuttgarter bAV-Lösung besticht durch die einfache und strukturierte Vorgehensweise:
Analyse
- Pflichten und Möglichkeiten erklären
- Bedürfnisse und Vorstellungen erfahren
- Rahmenbedingungen und Details erfassen
bAV-Konzept
- Optionen und Empfehlungen präsentieren
- Einzelheiten und Besonderheiten festlegen
- Konzept dokumentieren und bestätigen
Information
- Mitarbeiter informieren und aufklären
- Mitarbeiter motivieren und begeistern
- Persönliche Gesprächstermine vereinbaren
Einzelgespräche
- Persönliche Vorteile und Perspektiven erörtern
- Individuelles bAV-Angebot unterbreiten
- bAV abschließen und Information dokumentieren
Die Einrichtung einer bAV muss einfach und effizient umsetzbar sein – und die Umsetzung darf den Arbeitgeber am besten nur wenig Zeit kosten. Die Stuttgarter bAV-Lösung ist erprobt und hat sich durch präzise Vorgehensweise in der Beratung besonders bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen bewährt. Dabei steht die Stuttgarter allen Geschäftspartnern mit kompetenten Vertriebsunterstützern deutschlandweit zur Seite.