Der Praxisleitfaden, 142 Seiten geballtes Praxiswissen „bAV & Vorsorge“ mit Fachbeiträgen, Praxistipps und Checklisten freuen sich auf neue Besitzer.
Weiterbildung steht bei Maklern traditionell hoch im Kurs. bAVheute möchte diesen Wissendurst mit Hilfe des neuen Praxisleitfadens „Kompass für die Beratungspraxis – bAV & Vorsorge“ stillen. Herausgeber sind Dr. Henriette Meissner, Geschäftsführerin der Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH und Generalbevollmächtigte für die bAV der Stuttgarter und Alexander Schrehardt, Geschäftsführer der Consilium Beratungsgesellschaft für betriebliche Altersversorgung.
Der Kompass richtet sich an Praktiker, die ihre Kompetenz im Bereich der betrieblichen Altersversorgung unter Beweis stellen. Der Leitfaden erscheint viermal pro Jahr und sorgt dafür, dass Berater durchblicken und immer auf Kurs bleiben. Das Buch kostet 34,90 Euro.
Ihr bAVheute-Team wünscht Ihnen viel Freude damit.