Corona trennt Sie derzeit von persönlichen Kundenkontakten. Mit unserer Online-Seminar-Reihe bleiben Sie informiert, können aktuelle Kundenfragen beantworten und Ihr bAV-Fachwissen weiter vertiefen.
Die COVID-19-Pandemie stellt Vermittler vor große Herausforderungen. Klassische Kundengespräche sind derzeit nicht möglich, ebenso wie Präsenzveranstaltungen zur Weiterbildung. Die Stuttgarter reagiert auf diese Situation und möchte ihren Vermittlern auch in dieser Zeit ein verlässlicher Partner sein.
So wurde eine 5-teilige Online-Seminar-Reihe entwickelt, mit der Sie sich weiter fortbilden können und gleichzeitig Antworten auf dringende Kundenfragen bekommen. So zum Beispiel, wie Kurzarbeit die betriebliche Altersversorgung berührt?
Außerdem können Sie in den kommenden drei Wochen Ihr Fachwissen zur GGF-Versorgung und den rechtlichen Grundlagen zur bAV vertiefen. Lernen Sie den Betriebsrentenmanager kennen, mit dem Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte bAV-Angebote erstellen und anschließend effizient verwalten können. Für die Teilnahme an der Online-Seminar-Reihe können Ihnen je Online-Seminar 45 Minuten Bildungszeit gutgeschrieben werden.
Wir freuen uns auf Sie.